Wichtiger Hinweis !!!!

In einem Urteil vom 12. Mai 1998 has das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur
dadurch verhindert werden, indem man sich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb gilt für alle meiner gelinkten Seiten:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir
gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten
Seiten auf meiner auf meiner Homepage und mache mir diesen Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für
alle auf von mir angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner
und Links führen.

 

Alexander Fellner und Michael Rehrl